Donnerstag, 9. September 2010

siebter Tag von Berkentin nach Ratzeburg

Den Lübeck'schen Doppeladler finden wir irgendwo am Wegesrand, leider läßt er sich nur sehr schwer erkennen, da die Gravierung kaum noch vorhanden ist.
Diese zwei Pfeile kennzeichnen: Achtung!!! Hier gibt es eine sehr gute Alternativroute durch den Wald, entlang am See, die später wieder auf der Hauptroute endet.

Im Bahnhofsrestaurant in Ratzeburg fasziniert uns die Dekoration. Wir befinden uns (fast) in einem Zugabteil, aber eben nur fast. Die Koffer fliegen nicht wirklich, wahrscheinlich sind sie dort oben an der Decke angenagelt, überprüft haben wir es allerdings nicht. Der warme Kaffee und das belegte Brötchen tun gut, und wir laufen gut erholt die letzten Kilometer bis ins Centrum von Ratzeburg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.