Donnerstag, 9. September 2010

dritter Tag von Cismar bis Neustadt

Heute weiß ich nicht mehr, ob wir dieses Insektenhotel schon unterwegs fotografiert haben, oder erst abends in der Herberge in Neustadt. Auf jeden Fall steht beim Umwelthaus des BUND Naturschutzes auch so eins.

Unterwegs kommen wir an etlichen Erdbeerfeldern vorbei. Weil unsere letzte Unterkunft etwas abseits vom Weg lag, gehen wir ein paar Kilometer quer feldein, da der eigentliche Weg, der ausgezeichnet ist, entlang der Küste geht. Bald haben wir den Weg auch wieder.

Heute haben wir endlich Gelegenheit, Baden zu gehen, denn der Strand sieht sehr einladend aus.
Vorbei an etlichen Weizenfeldern geht es durch Schleswig-Holstein.Kurz vor Pelzerhagen kommen wir an einem Camping-Platz vorbei. Leider sind die meißten Camping-Plätze nur noch für Wohnwagen geeignet. Zelte kann man dort nicht mehr aufbauen. Neustadt erwartet uns mit malerischen Sonnenuntergängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.